Und was sagen die Benutzer zum SnusBuster ??

Hier einige Erfahrungsberichte von "Real World" Benutzer,
die den SnusBuster täglich im Einsatz haben!


"Total begeistert" von Lydia aus Düsseldorf

Ich in total begeistert von dem kleinen, schönen Tool! 
Du hast wirkich einen coolen Lösportionierer entworfen.
Formschön (ich fand den schon immer schöner wie das I*etool), technisch perfekt und überzeugend in der Handhabung.
Die Prillas haben eine klasse Form, das Tool hat einfach genau den richtignen Durchmesser.
Der schwarze sieht übrigens wirklich sehr edler aus.

Es ist genau das, was auch draufsteht: Schweizer Qualität!

"SnusBuster im Tirol" von Stefan G.

Das Produkt kam gut und sicher verpackt eine Woche nach Bestellung im E Shop des Herstellers per Post bei mir an. Man erhält auch eine Versandbenachrichtigung (Zirka 2 - 3 Tage nach Bestellung).

Würde es ein "Sterne Bewertungssystem" wie bei Amazon geben, dann bekäme der Snus Buster von mir ohne lange zu überlegen 5 Sterne.

Bereits beim Auspacken fällt einem die Liebe zum Detail der Entwickler auf. Doch nicht nur Design, Aufmachung und das im Lieferumfang enthaltene Zubehör begeistern auf Anhieb. Auch die Funktionalität und Handling beim Formen der ersten Prilla überzeugen. Besonders gefällt mir hier das klare Einrasten bei der "Größeneinstellung".

Ich besitze ebenfalls ein 3 ml Icetool. Im Vergleich dazu ist mir nun mein neuerworbener Snus Buster um einiges lieber. Im Bezug auf den gleich hohen Preis der beiden Portionierer bekommt man beim Snus Buster einfach mehr für sein Geld und abgesehen davon ist mir das schweizer Modell auch im punkto Aussehen mit der coolen Gravur und dem minimalistischen Design (Ohne den spritzenförmigen Seitenhebeln, dafür mit simplen durchgehenden Rillen) sympathischer.
 
Zusammengefasst gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Ein Must Have für alle, die wie ich Ihren Snus lieber ohne Papier und in Old School Manier genießen ;D
 
Grüße aus Tirol
Stefan


"SnusBuster goes Alaska" by Capt. Richard M. "Pat" Patterson

I find the product to be outstanding. The build quality is fantastic.
The pouch keeps it clean and protected in the field and keeps your
pocket clean. The black color will not shine and scare away
animals when you are hunting. The use is easy and can be done one handed.
The portions are well formed and delivered easily. It is also light weight.
I find it blows the icetool away which is cumbersome and seems to jam.

The packaging is the icing on the cake with the lubrication oil, extra O-ring,
and cleaning brush. This product had a lot of thought put into it.


The sun is coming back up in the arctic and the arrival of Snusbuster makes it even better.


Best regards,
Capt. Richard M. "Pat" Patterson




"SnusBuster goes USA" Ein Review von den Englischen Blog: Snubie.com

Chade Jones hat dieses Review geschrieben.

Vielen Dank dafür!



Benutzer B.P.B. schreibt:

Silber, leicht, präzise, edel; mein SnusBuster.


Ich hätte nicht gedacht dass ich das brauche, oder gar nutze.
Mein Edelstahl IceTool verrottet in der Schublade, einfach zu schwer für die Hemdtasche, zu Suchtmäßig in der Spritzenform...
Die versauten finger beim Lösformen, auch nicht meins...
Ade mein geliebter Lös!


Und da kam dieses kleine Paket mit meinem SnusBuster.
Ein leichtes, optisch schönes Tool was auffällt aber nicht erschreckt.
Er liegt Federleicht in der Hemdtasche und spendiert mir eine feste gute Prilla.


Ich Löse wieder.
Danke SnusBuster



Markus schreibt:

Also ich bin mehr als begeistert von diesem schönen und funktionellen Gerät!
Bin ja nun noch ein absoluter Newbie was Snus und Lös angeht, und hatte beim handformen noch so meine schwierigkeiten, vor allem beim einsetzen.
Das ist nun aber vorbei!
Dank der kinderleichten Handhabung sitzt die pralle Ladung Lös genau da wo sie soll und gibt den Geschmack schön im Mund frei. Keine schwarzen Hände, keine schwarzen Zähne, einfach perfekt!!


Das Leben kann so schön sein


Besten dank an den Erfinder!!

mehr...